Lob vom Passivhaus-Institut für auffallend guten Kenntnisstand der Teilnehmer/innen!

von Q.Punkt DGS Franken (Kommentare: 1)

Q.Punkt qualifiziert Expert/innen für die Wirtschaft.

Alle Teilnehmer/innen haben die Frühjahrsprüfung mit überdurchschnittlich guten Ergebnissen absolviert.
Danke an alle Trainer/innen für ihre hervorragende Arbeit!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Johannes Märkl |

Liebes Q.Team
Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich bei allen Vortragenden besonders bei Ihnen Frau Deinbeck für das innovative Weiterbildungsprogram mit den in der Praxis erprobten umfangreichen Unterlagen und Tools für den zertifizierten und geprüften Energieauditor nach DIN EN 16247-1 bedanken.
Die Beiträge trugen zu einer Bereicherung meines Wissens über energieeffiziente Maßnahmen und Technologien bei.